
Anzeige
Seit zwei Jahren entsteht hier eine neue Brücke und die Arbeiten erreichen ein Etappenziel. Das Bau-Team hat heute die nächsten Schritte vorgestellt. Arbeiter bringen die Elemente für den Neubau in Position. Dafür ist es nötig, den provisorischen Übergang über den Dortmund-Ems-Kanal am Montag in einer Woche zu sperren. Radfahrer und Fußgänger fahren ja schon ab diesem Montag in einem Umweg an der Brückenbaustelle vorbei. Frühestens zu Weihnachten soll hier alles wieder frei sein.
Anzeige
Anzeige
