
Anzeige
Über WhatsApp berichteten Sie außerdem von Polizeiautos in der Straße. Wir haben für Sie nachgefragt, was da los gewesen ist. Die Polizei sagt: Zu dem Knall sei es im Rahmen eines Einsatzes gekommen. Ein Spezialeinsatzkommando war beteiligt. Es ging darum in ein Gebäude zu gelangen. Die Polizei betont: Der Einsatz sei geplant gewesen. Und sie beruhigt: Niemand wurde verletzt.
Anzeige