Anzeige
SENDEN: Sanierung Münsterstraße
Teilen:

SENDEN: Sanierung Münsterstraße

Seit Monaten saniert die Gemeinde Senden die Münsterstraße. Die Kanalarbeiten sind abgeschlossen, heute folgt die neue Asphaltdecke. Außerdem pflastern Arbeiter die Gehwege.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.11.2023 05:31

Anzeige

Einen Wehrmutstropfen gibt es: Das Ziel, bis zum Jahresende fertig zu werden, kann die Gemeinde nicht erreichen. Da es zu viel geregnet hat, gab es Verzögerungen. Die Verantwortlichen haben daher entschieden die Baustelle über die Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsel ganz ruhen zu lassen. Die Straße ist in der Zeit dann frei - Besucher kommen in der Weihnachtszeit also zum Beispiel besser zum Altenheim St. Johannes. Nach der Winterpause geht der Bau weiter. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige