Anzeige
SENDEN: Schmierereien im Bürgerpark
Teilen:

SENDEN: Schmierereien im Bürgerpark

Jede Bank, jedes Schild - beschmiert. Christiane wird langsam richtig sauer auf der Radio Kiepenkerl-Facebookseite und ärgert sich über Schmierereien und alte Kippen im Bürgerpark in Senden.

Veröffentlicht: Freitag, 15.09.2023 12:39

Anzeige

Susanne und Jessica finden es traurig und schade und Sabrina schreibt früher malten sie mit Kreide auf der Straße. Wir haben bei der Gemeinde nachgefragt. Leider werden an verschiedensten Stellen in der Gemeinde immer mal wieder Schilder besprüht - auch im Bürgerpark. Die Gemeinde lässt betroffene Schilder regelmäßig reinigen - in der Regel innerhalb weniger Tage. Das passiere jetzt auch mit den neuen Schmierereien im Bürgerpark. Das Ordnungsamt und ein Sicherheitsdienst sind regelmäßig auch auf Kontrollgängen unterwegs. Ein Schwerpunkt sei der Sportpark in der Nähe des Bürgerparks. Dennoch lasse sich leider über solche Kontrollen nicht flächendeckend verhindern, dass jemand eine Spraydose aus der Tasche zieht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige