Anzeige
SENDEN: Schwertransporter aus dem Weg
Teilen:

SENDEN: Schwertransporter aus dem Weg

Auf der A 43 Richtung Münster sind seit heute Nachmittag zwischen Senden und Münster-Süd wieder beide Spuren frei.

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.01.2024 16:36

Anzeige

Ein defekter Schwertransporter ist weg. Er hatte seit der vergangenen Nacht eine Spur blockiert. Ursprünglich war der Plan ihn soweit flott zu machen, dass er es bis zum nächsten Rastplatz schafft. Das klappte aber nicht. Stattdessen steht der Schwertransporter jetzt in einem toten Bereich im Autobahnkreuz Münster-Süd. Hier arbeiten Experten weiter daran.

Anzeige
Anzeige
Anzeige