
SENDEN: Umfrage zum Car-Sharing
Um die Verkehrswende zu schaffen, startete Anfang des Jahres ein neues Car-Sharing-Angebot in fünf Wohngebieten in Senden. Der Anbieter Bürgerlabor Mobiles Münsterland möchte jetzt wissen, wie Ihnen das Angebot gefällt.
Veröffentlicht: Donnerstag, 29.02.2024 16:04
Anzeige
Denn das Angebot soll in seiner Projektlaufzeit ständig weiterentwickelt, angepasst und verbessert werden. Dabei sollen auch die Nutzer im Mittelpunkt stehen. Bei der Online-Umfrage fragt das BüLaMo daher: Wie nutzen Sie das Angebot? Wie bewerten Sie es? Wie gefallen Ihnen die Fahrzeuge? Und wie klappen Buchung und Anmeldung? Zur Umfrage geht's HIER.
Anzeige