Anzeige
SENDEN: Unfall auf der B 235
Teilen:

SENDEN: Unfall auf der B 235

Eine Autofahrerin liegt nach einem Unfall am Abend in Senden im Krankenhaus.

Veröffentlicht: Montag, 01.12.2025 05:13

Anzeige

Die Polizei stellt heute Morgen erste Erkenntnisse vor. Danach war die Frau auf der B 235 unterwegs. Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto, überschlug sich und landete im Graben. Sie wurde eingeklemmt, die Feuerwehr befreite sie aus dem Auto. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Anzeige
Anzeige
Anzeige