
Anzeige
Die Polizei stellt heute Morgen erste Erkenntnisse vor. Danach war die Frau auf der B 235 unterwegs. Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto, überschlug sich und landete im Graben. Sie wurde eingeklemmt, die Feuerwehr befreite sie aus dem Auto. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.
Anzeige