
Anzeige
Das Feuer war am Donnerstagabend in dem Keller eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit vielen Kräften aus. Weil sich dichter Rauch ausbreitete, mussten Anwohner vorübergehend Fenster und Türen geschlossen halten. Verletzt wurde niemand.
Anzeige