
Anzeige
Mitarbeiter seines Altenheims an der Münsterstraße hatten ihn am Abend als vermisst gemeldet. Die Polizei startete eine große Suchaktion. Kollegen aus dem Nachbarkreis Steinfurt und der Nachbarstadt Münster unterstützten sie. Streifenwagen waren unterwegs, genauso wie ein Hubschrauber und ein Suchhund. Die Feuerwehr schickte Drohnen mit Wärmebildkameras los. Die Sorge war wegen des Kanals in der Nähe des Altenheims groß. Jetzt das große Aufatmen: Der ältere Mann hat sein Heim tatsächlich gar nicht verlassen. Er hat die Nacht im Getränkekeller verbracht. Jetzt gibt es erst einmal ein großes Frühstück.
Anzeige