Anzeige
SENDEN: Verstärkerbus wegen 9 Euro-Ticket
Teilen:

SENDEN: Verstärkerbus wegen 9 Euro-Ticket

Das 9 Euro-Ticket sorgt auf einigen Strecken im Kreis Coesfeld für vollere Busse.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.07.2022 10:55

Anzeige

Die Regionalverkehr Münsterland hat jetzt entschieden einen Verstärkerbus auf der Schnellbuslinie zwischen Münster und Senden einzusetzen. Für die Fahrt samstags um 20.14 Uhr vom Bült in Münster nach Senden plant sie einen zusätzlich Bus ein. Das gilt erstmals am kommenden Wochenende und bleibt bis Ende August so. Weitere Verstärkerbusse auf anderen Strecken plant die RVM bislang nicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige