Anzeige
SENDEN: Weitere Teststation eröffnet
Teilen:

SENDEN: Weitere Teststation eröffnet

Praktisch für Vereinsmitglieder des VfL Senden, sich mal eben im Clubhaus testen zu lassen.

Veröffentlicht: Freitag, 16.04.2021 04:20

Anzeige

Heute Morgen schauen sich der Betreiber der Teststation hier für einen letzten Check noch einmal um und heute Nachmittag geht es los. Die Teststation ist natürlich für alle. Der Plan, eine weitere Möglichkeit zum Testen zu schaffen ist deswegen entstanden, dass es direkt in Senden nur eine weitere Station gibt. Hier bilden sich regelmäßig Warteschlangen. Warum also nicht eine weitere Möglichkeit zum Testen? Heute Nachmittag geht es auf dem Sportgelände los, Morgen früh öffnet die neue Teststation schon um neun Uhr. Die Mutter eines VfL-Spielers führt als Ärztin die Tests durch. Online anmelden ist erwünscht, spontan vorbeikommen geht aber auch. Infos finden Sie HIER.



Anzeige
Anzeige
Anzeige