Anzeige
SENDEN: Wie geht's mit dem Mensa-Neubau weiter?
Teilen:

SENDEN: Wie geht's mit dem Mensa-Neubau weiter?

Die Gemeinde Senden treibt die Pläne für eine zentrale Mensa im Schulpark voran.

Veröffentlicht: Dienstag, 02.01.2024 12:32

Anzeige

Zur Zeit sucht sie ein Fachbüro, dass mit ihr einen Architektenwettbewerb vorbereitet. Ende September hatte der Rat über den Standort für den Mensa-Neubau entschieden. Er soll auf dem Grundstück der früheren Kläranlage zwischen Teichanlage und Geschwister-Scholl-Realschule entstehen. Gemeinde und Fachbüro sollen im ersten Schritt einen Anforderungskatalog für den Architektenwettbewerb erarbeiten. Über den muss die Politik dann entscheiden. Und erst danach könnte es einen konkreteren Zeitplan für das Projekt "Zentrale Mensa" für den Schulpark geben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige