
Anzeige
Die Polizei ermittelt, hat heute Mittag aber noch keine Spur von den Vandalen und hofft jetzt auf Zeugen. Ein Fahrradfahrer war in der Nacht zu Samstag mit seinem Anhänger am Fahrrad in ein solches Gulli-Loch hineingefahren. Glücklicherweise kam der Radler unverletzt davon. Die Polizei setzte den Gullideckel wieder ein, kontrollierte die Straße und fand noch vier weitere ausgehobene Deckel. Sie warnt: Es handelt sich dabei um eine Straftat! Wer in die Löcher fällt, kann sich schwer verletzten. Die Polizei hat eine Anzeige geschrieben und hofft die Vandalen zu schnappen.
Anzeige