Anzeige
SENDEN: Winterpause endet
Teilen:

SENDEN: Winterpause endet

In Senden endet heute die Winterpause auf der Baustelle in der Münsterstraße. Sie ist wieder zwischen dem Edeka-Markt und der Bakenstraße gesperrt.

Veröffentlicht: Montag, 05.02.2024 04:54

Anzeige

Die Gemeinde saniert die Straße und gestaltet sie passend zum übrigen Ortskern. Die Arbeiten dauern schon Monate und sollten nach dem ursprünglichen Zeitplan längst abgeschlossen sein. Durch den vielen Regen in den vergangenen Monaten ließ sich das nicht einhalten. Jetzt startet der letzte Bauabschnitt. Wann alles fertig ist, hängt vom Wetter ab. Die Gemeinde schätzt es dauert noch 5 Monate

Anzeige
Anzeige
Anzeige