
Anzeige
Heute stellt die Gemeinde einen groben Zeitplan für die Reparatur vor. Sie holt gerade Angebote von Firmen ein. Die Vandalen hatten ja Türklinken abgerissen, Toiletten verstopft, Waschbecken und Trennwände zerstört. Bis Mitte kommender Woche hofft die Gemeinde Angebote vorliegen zu haben. Wie schnell die Firmen dann loslegen können, hängt unter anderem davon ab, wie ausgelastet sie sind. Immerhin: Es gibt noch innenliegende Toiletten, auf die die Schüler solange ausweichen können. Die Polizei hat bislang keine Hinweise auf die Vandalen.
Anzeige