Anzeige
SENDEN/MÜNSTER: Löscharbeiten beendet
Teilen:

SENDEN/MÜNSTER: Löscharbeiten beendet

Brandermittler der Polizei untersuchen noch, wie es zu dem Feuer auf dem Gelände der Alexianer-Klinik zwischen Senden und Münster gekommen ist.

Veröffentlicht: Donnerstag, 19.09.2024 09:41

Anzeige

Wegen der Löscharbeiten war der Kappenberger Damm stundenlang gesperrt. Seit dem Vormittag ist der Einsatz beendet und die Straße wieder frei. Das Feuer war heute Früh im Bereich der Gärtnerei auf dem Gelände ausgebrochen. Eine Lagerhalle und angrenzenden Büros standen in Flammen. Rund 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Niemand wurde verletzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige