
Anzeige
Wegen der Löscharbeiten war der Kappenberger Damm stundenlang gesperrt. Seit dem Vormittag ist der Einsatz beendet und die Straße wieder frei. Das Feuer war heute Früh im Bereich der Gärtnerei auf dem Gelände ausgebrochen. Eine Lagerhalle und angrenzenden Büros standen in Flammen. Rund 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Niemand wurde verletzt.
Anzeige