
Anzeige
Heute zieht Ulrike Offermann vom Heimatverein Bilanz. Sie sagt: Die meisten Menschen halten sich daran, es gibt nur wenige schwarze Schafe.
Hunde dürfen also weiter angeleint mit in den Rosengarten. Der Heimatverein bittet allerdings darum, die Kot-Beutel nicht in Mülleimer zu schmeißen, die am Sandkasten oder direkt neben Sitzbänken stehen. Gerade an warmen Tagen fängt es gehörig an zu stinken.
Anzeige