
Anzeige
Heute Morgen ermittelt die Polizei nämlich nach gleich zwei Zigaretten-Diebstählen in seinem Laden. Beide passierten nur wenige Stunden nacheinander. Am Abend vor Silvester erwischte der Supermarkt-Inhaber in seinem Geschäft drei junge Männer mit Händen voller Zigaretten. Als er sie ansprach, flüchteten sie. Schon an demselben Morgen waren zwei Täter bei ihrem Zigaretten-Raubzug in seinem Supermarkt erfolgreich gewesen. Das haben viele von Ihnen am Montag mitbekommen, da diese beiden Täter auf ihrer Flucht auf der B58 Richtung Lüdinghausen mit ihrem silbernen Ford einen Unfall bauten, dann zu Fuß weiter flüchteten und das Flucht-Auto zurückließen.
Anzeige