
Anzeige
Fußgänger und Radfahrer bekommen künftig ihre eigenen Bereiche. Fußgänger nutzen auf Höhe der Mariengrundschule bis zur B 58 ausschließlich den Gehweg, während Radfahrer auf der Straße unterwegs sind. Der bisherige gemeinsame Geh- und Radweg entfällt. Die Stadt erhoffe sich dadurch, dass Unfallrisiko zu senken
Anzeige