
Anzeige
Die Polizei klärt die genaue Ursache eines Unfalls. Was schon klar ist: Am frühen Nachmittag wollte ein Auto abbiegen, ein anderes wich aus und landete im Gebüsch. Drei Menschen, die in dem Auto saßen, wurden verletzt. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser. Wegen der Unfallaufnahme war die Kreuzung für rund vier Stunden gesperrt.
Anzeige