
Anzeige
In Höhe der Fleischerei Feldkamp waren am Ostermontag zwei Autos ineinander gefahren. Was schon klar ist, es handelte sich um einen Auffahrunfall. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenem Öl und Sprit. Die Polizei sperrte die B 474 deswegen kurzfristig komplett.
Anzeige