
Anzeige
Ein Autofahrer war von der B 474 abgekommen und hatte sich überschlagen. Der Fahrer verletzte sich, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Bei der Polizei sagte er, er sei einem Reh ausgewichen. Die Polizei stellte Alkohol fest, ein Test ergab ca 2,5 Promille im Blut. Sie kassierte den Führerschein ein. Im Krankenhaus wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.
Anzeige