
Anzeige
Die B474 in Seppenrade war am späten Montagnachmittag auf Höhe des Plümer Feldwegs gesperrt. Hier hatte es einen Auffahrunfall beim Abbiegen gegeben. Ein Mensch wurde leicht verletzt, ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die B474 war ca. eine Stunde gesperrt. Heute früh haben Sie also wieder freie Fahrt. Im Nachbarkreis Borken war die L571 in Höhe Tungerloh-Capellen über Stunden erst voll- dann einseitig gesperrt. Hier war ein Fahrzeug in Brand geraten. Heute früh müssen nur noch einige Warnbaken wieder weichen - die Landstraße ist aber schon wieder komplett befahrbar.
Anzeige