
SG Coesfeld raus aus Beachvolleyballturnier
Das war den Beachvolleyballteams der SG Coesfeld leider doch eine Nummer zu groß. Beim großen Beachvolleyballturnier an diesem Wochenende im Coesfelder Sportzentrum Süd. Es gehört zur zweithöchsten Spielklasse in Deutschland.
Veröffentlicht: Samstag, 25.05.2019 07:47
Anzeige
Spitzenteams kämpfen heute in der Hauptrunde um den Einzug in die Finalrunde am Sonntag. Die Coesfelder Teams ist aber leider schon in der Qualifikationsrunde ausgeschieden. Das Turnier geht noch bis morgen Nachmittag. Für das gesamte Wochenende rechnen die Organisatoren mit rund 3.000 Besuchern. Der Eintritt beim großen Beachvolleyballturnier ist frei.
Anzeige