Anzeige
Sinfonieorchester spielt Benefizkonzert
Teilen:

Sinfonieorchester spielt Benefizkonzert

Das Sinfonieorchester der Musikschule Billerbeck, Coesfeld und Rosendahl spielt am Donnerstag (15.06.) ein Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe Coesfeld.

Veröffentlicht: Mittwoch, 14.06.2023 14:13

Anzeige

Los geht es um 18:30 Uhr im Atrium des Heriburg-Gymnasiums Coesfeld – Der Eintritt ist frei. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige