Das Sinfonieorchester der Musikschule Billerbeck, Coesfeld und Rosendahl spielt am Donnerstag (15.06.) ein Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe Coesfeld.
Veröffentlicht: Mittwoch, 14.06.2023 14:13
Anzeige
Los geht es um 18:30 Uhr im Atrium des Heriburg-Gymnasiums Coesfeld – Der Eintritt ist frei.