Anzeige
SPORT: EM-Bronze für Lüdinghausen-Spieler
Teilen:

SPORT: EM-Bronze für Lüdinghausen-Spieler

Die beiden Badminton-Profis von Union Lüdinghausen, Yvonne Li und Max Weißkirchen, haben den Kreis Coesfeld und den deutschen Badminton-Sport hervorragend repräsentiert.

Veröffentlicht: Samstag, 20.02.2021 06:18

Anzeige

Dramatik bis zum letzten Ballwechsel. Am Ende verpassen Yvonne Li und Max Weißkirchen von Union Lüdinghausen mit der Deutschen Badminton Nationalmannschaft ganz knapp das Endspiel der Mixed-Europameisterschaft. Deutschland unterliegt im Halbfinale dem favorisierten Titelverteidiger Dänemark mit 2:3. Und so kommen die beiden von Union Lüdinghausen mit Bronze-Medaillen nach Hause. Herzlichen Glückwunsch.

Anzeige
Anzeige
Anzeige