Anzeige
SPORT: Preußen will ins Westfalenpokal-Finale
© Derbystar
Teilen:

SPORT: Preußen will ins Westfalenpokal-Finale

Diese Partie hat es immer wieder in sich. Fußball-Drittligist Preußen Münster spielt heute im beim Liga-Konkurrenten Arminia Bielefeld. Über 17.000 Karten sind für das Westfalenpokal-Halbfinale schon verkauft worden.

Veröffentlicht: Samstag, 23.03.2024 08:22

Anzeige

Der Gästeblock mit 3000 Preußenfans ist ausverkauft. Trainer Sascha Hildmann will heute "die Leistungen, die wir in den letzten Spielen gezeigt haben, auch wieder abrufen". Er fordert von seinem Team "hohe Wachsamkeit, hohe Zweikampfstärke und natürlich vorne die Dinger wieder reinmachen".

Der Gewinner des Westfalenpokals ist dann in der kommenden Saison im DFB-Pokal dabei und spielt gegen einen Erst- oder Zweitligisten. Anpfiff in Bielefeld ist um 14 Uhr. Das Spiel läuft live im Free-TV. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige