Anzeige
STADTLOHN: Geldautomat gesprengt
Teilen:

STADTLOHN: Geldautomat gesprengt

In Stadtlohn im Nachbarkreis Borken haben Unbekannte einen Geldautomaten gesprengt. Heute Nacht riss die Explosion in einer Filiale der Deutschen Bank die Anwohner aus dem Schlaf.

Veröffentlicht: Dienstag, 25.04.2023 04:24

Anzeige

Niemand wurde verletzt. Die Täter sind vermutlich in einem schwarzen A 6 mit Berliner Kennzeichen geflohen. Die Polizei konnte bisher nicht nachschauen, ob sie etwas erbeutet haben. Spezialisten müssen erst klären, ob das Gebäude standsicher ist und keine Gefahr von weiterem Sprengstoff ausgeht. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige