Anzeige
Stau durch Bergungsarbeiten auf der A 1
Teilen:

Stau durch Bergungsarbeiten auf der A 1

Sie brauchen auf der A 1 Richtung Dortmund im Moment viel Geduld. Zwischen Ascheberg und Hamm-Bockum/Werne zieht ein Abschleppunternehmen einen verunglückten Lastwagen aus dem Grünstreifen.

Veröffentlicht: Freitag, 08.11.2019 12:00

Anzeige

Der Fahrer hatte heute Früh die Kontrolle verloren. Die Polizei ermittelt noch die Ursache. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei hat die Bergungsarbeiten extra auf die Zeit nach dem Berufsverkehr verschoben. Stau gibt es jetzt trotzdem. Ein Fahrspur ist blockiert. Voraussichtlich bis 15 Uhr bleibt das so. Dann sollen die Bergungsarbeiten abgeschlossen sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige