
Anzeige
Arbeiter hatten heute Nachmittag bei Tiefbauarbeiten ein Kabel beschädigt. Sie verlegten Glasfaser. Einige Häuser der Steverstraße waren dadurch den Stromausfall betroffen. Techniker vom Energieversorger Westnetz haben jetzt das Kabel repariert.
Anzeige