Anzeige
SÜDKIRCHEN: Glätte-Unfall
Teilen:

SÜDKIRCHEN: Glätte-Unfall

Ein Auto ist heute Morgen wegen Glätte von der Wilhelm-Raiffeisen-Straße in Südkirchen abgekommen.

Veröffentlicht: Dienstag, 24.12.2024 08:15

Anzeige

Der Wagen rutschte in den Graben. Niemand wurde verletzt. Ein Abschlepper zog den Wagen aus dem Graben. Alles ist glimpflich abgelaufen. Vor allem in den Außenbereichen war es heute Morgen glatt. Insgesamt hatten sich die Autofahrer darauf gut eingestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige