
Anzeige
Unter anderem standen hier Steine im Pflaster des Gehwegs hoch. Gerade für ältere Menschen sei das eine Unfallgefahr und hier mit dem Rollator entlang laufen sei gar nicht möglich, ärgert sich Jürgen bei Facebook. Auf Radio Kiepenkerl- Nachfrage sagt die Gemeinde heute: Bauhof-Mitarbeiter haben sich den Bereich vorgenommen. Die Gefahrenstellen seien beseitigt.
Anzeige