
Anzeige
Arbeiter erneuern die Radwegebrücke kurz hinter dem Abzweig am Ondruper Weg. Dazu sperren sie die Straße in beide Richtung komplett - allerdings erst nach dem Berufsverkehr gegen 8 Uhr. Die Arbeiten sollen dann am Abend des gleichen Tages abgeschlossen sein.
Anzeige