
Anzeige
Die Polizei hat ihre Spurensuche abgeschlossen und sucht jetzt mögliche Zeugen. Was klar ist: Es handelte sich um drei Einbrecher, die in das Mini-Einkaufszentrum mit einem Edeka- und einem Aldimarkt eingestiegen waren. Ausd den Regalen einer Lottofiliale nahmen sie mehrere Päckchen Zigaretten mit und machten sich mit ihrer Beute davon. Eine heiße Spur hat die Polizei noch nicht von ihnen.
Anzeige