Anzeige
Tunnel zwischen Olfen und Selm heute Abend gesperrt
Teilen:

Tunnel zwischen Olfen und Selm heute Abend gesperrt

Der Tunnel an der B 236 unter dem Dortmund-Ems-Kanal ist eine wichtige Verbindung zwischen Olfen und Selm. Er ist heute Abend gesperrt, und zwar ab 18 Uhr.

Veröffentlicht: Dienstag, 14.05.2019 15:21

Anzeige

Der Landesbetrieb Straßen NRW führt hier Wartungsarbeiten durch. Mitarbeiter untersuchen, ob die Entwässerung und die Straßenlampen hier noch gut funktionieren. Außerdem prüfen sie, ob das Bauwerk an sich noch solide ist. Der Tunnel ist in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet. Sie führt über die Brücke am Vinnumer und Olfener Landweg oder über die Kanalbrücke beim Yachtclub. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis 23 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige