
Anzeige
Ein Lastwagen war in Richtung Dortmund in den Mittelstreifen geraten und hat die Schutzplanke eingedrückt. Und zwar soweit, dass die Schutzplanke fast bis auf die Gegenfahrbahn ragt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es dauert voraussichtlich bis 08.30 Uhr den Bereich zu räumen.
Anzeige