Anzeige
Unfall mit Verletzten in Lette
Teilen:

Unfall mit Verletzten in Lette

Ein Unfall auf der B 474 bei Lette hat bis zum frühen Nachmittag für Stau gesorgt. Zwei Menschen wurden verletzt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 06.06.2019 14:38

Anzeige

Eine Autofahrerin wollte von Rorup kommend die Bundesstraße überqueren. Dabei übersah sie das Auto einer Frau aus Lüdinghausen. An beiden Autos entstand Totalschaden. Beide Frauen kamen ins Krankenhaus. Sie sind nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt.



Anzeige
Anzeige
Anzeige