Anzeige
Update zum Unfall auf der A 43
Teilen:

Update zum Unfall auf der A 43

Nach einem schweren Unfall auf der A 43 zwischen Dülmen und Lavesum ist die Autobahn jetzt wieder frei.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.05.2019 15:38

Anzeige

Die Polizei hat jetzt erste Infos zum Unfall. Ein Auto mit Campinganhänger war auf der rechten Spur unterwegs. Ein BMW fuhr hinten auf den Anhänger auf. Dadurch schleuderte das Auto mit Anhänger nach links in die Mittelleitplanke. Es überschlug sich und blieb auf der Mittelleitplanke liegen. Alle Beteiligten wurden wohl zum Glück nur leicht verletzt, ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus. In dem Auto mit Anhänger befand sich zudem noch ein Hund, er ist jetzt vorsorglich beim Tierarzt. Die Polizei hatte die Autobahn für rund 30 Minuten komplett gesperrt, da der Campinganhänger eine Gasflasche an Bord hatte, das Ventil war defekt und es trat Gas aus. Die Polizei musste die Flasche erst sichern.

Anzeige
Anzeige
Anzeige