
Anzeige
Die Polizei ruft heute mögliche Zeugen auf sich zu melden. Bislang hat sie keine Hinweise auf die Täter. Die Unbekannten hatten eine streng riechende milchige Flüssigkeit in das Weihwasserbecken gekippt. Am frühen Mittwochabend fiel das auf. Zu dieser Zeit entdeckte die Küsterin auch die beschmutzten Decken auf dem Altar. Hier hatten die unbekannten eine farblose und ebenfalls stinkende Flüssigkeit vergossen. Worum es sich bei den Flüssigkeiten handelt, weiß die Polizei nicht. Die Küsterin hat in der Kirche inzwischen aufgeräumt. Frisches Wasser ist im Weihwasserbecken und die Decken auf dem Altar sind ausgetauscht.
Anzeige