
Viel los bei Mando Hill
Das tolle Wetter dürfte mit ein Grund sein, weshalb beim Mando Hill-Festival in Seppenrade an der Reckelsumer Straße an diesem Wochenende noch mehr Besucher mit dabei gewesen sind, als im Vorjahr. Das Organisationsteam um Moritz Behmenburg zieht heute Morgen Bilanz.
Veröffentlicht: Montag, 17.06.2019 04:26
Anzeige
Das neue Sicherheitskonzept habe gut funktioniert. Erstmals war es verboten, Wasser mitzubringen. Besucher hatten immer wieder Alkohol in Wasserflaschen mit auf das Gelände geschmuggelt. Das Mando Hill Festival verbindet Sport mit Musik. Teams messen sich beim völkerballähnlichen Dodgeball und abends gibt es Party. Pläne für das kommende Jahr wollen die Verantwortlichen in den kommenden Wochen besprechen.
Anzeige