Anzeige
Viele Anrufe bei der Verbraucherzentrale
Teilen:

Viele Anrufe bei der Verbraucherzentrale

So langsam trudeln bei den meisten von Ihnen die Energieabrechnungen aus dem vergangenen Jahr ein. Viele müssen nachzahlen. Klar, die Preise für Strom und Gas sind ja auch zeitweise explodiert. Und das führt jetzt zu ganz vielen Anrufen bei der Verbraucherzentrale in Dülmen. Das Radio Kiepenkerl Morgenteam hat mit Leiterin Susanne Terwey gesprochen.

Veröffentlicht: Montag, 27.02.2023 13:47

Anzeige
Verbraucherzentrale
Anzeige
Anzeige
Anzeige