Anzeige
VINNUM: Müllabfuhr verschoben
Teilen:

VINNUM: Müllabfuhr verschoben

Wundern Sie sich in Vinnum nicht, wenn Ihre gelbe Tonne heute Abend immer noch voll und ungeleert am Straßenrand steht. Die Stadt Olfen sagt: Einige Fahrer sind krank - und die eigentlich heute anstehende Tour muss ausfallen. Alternativ sind Müllmänner dann morgen in Vinnum unterwegs.

Veröffentlicht: Mittwoch, 05.10.2022 13:21

Anzeige

Heißt: lassen Sie Ihre gelben Tonnen einfach stehen oder stellen sie morgen früh erneut raus. Dann sollen Müllwagen unterwegs sein und die gelben Tonnen in Vinnum leeren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige