
Anzeige
Aus einer Propangasflasche in einem Auto sei Gas ausgetreten. Das Ventil sei defekt gewesen. Die Feuerwehr habe das Gas kontrolliert abgelassen. Niemandem sei etwas passiert.
Anzeige

Aus einer Propangasflasche in einem Auto sei Gas ausgetreten. Das Ventil sei defekt gewesen. Die Feuerwehr habe das Gas kontrolliert abgelassen. Niemandem sei etwas passiert.