
Anzeige
Schwimmeister Georg Börger aus Havixbeck rechnet damit, dass es heute sehr voll wird. Bei 26 Grad Wassertemperatur ist der Sprung ins Wasser wenigstens eine kleine Abkühlung. Er erwartet heute bis zu 1.300 Badegästen. Dafür haben er und seine Mitarbeiter heute morgen die letzten Mülleimer geleert, den Wasserspielplatz gereinigt und die Pflastersteine gefegt.
Anzeige