Anzeige
Volleyballerinnen bleiben Tabellenletzte
Teilen:

Volleyballerinnen bleiben Tabellenletzte

Die Volleyballerinnen des ASV Senden bleiben auf dem letzten Tabellenplatz in der Regionalliga.

Veröffentlicht: Samstag, 09.11.2019 06:57

Anzeige

Senden verliert gegen den Konkurrenten im Abstiegskampf Werth/Bocholt mit 0:3. Die Sendenerinnen haben kaum Zeit zum Verschnaufen. Sie erwarten heute Abend den Tabellenvorletzten Grün-Weiß Paderborn in Senden. Das Kellerduell beginnt um 19 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige