
Anzeige
Sie darf ein Meisterschaftsspiel in der Veltinsarena auf Schalke ausspielen, inkl. Fahrt mit dem Mannschaftsbus, umziehen in der Spielerkabine, Aufzeichnung mit mehreren TV Kameras und und und ...
Das Spiel ist am 28.11., die Mannschaft spielt gegen Eintracht Stadtlohn. Wer dabei sein möchte, findet alle Infos in der unteren Grafik.
Anzeige
Anzeige
