
Anzeige
Eigentlich sollte es schon längst da sein. Die zuständige Firma hat der Stadt jetzt mitgeteilt, dass sie Lieferengpässe hat. Für die Stadt ist das überhaupt nicht in Ordnung. Sie spricht jetzt nochmal mit dem Unternehmen und will Druck ausüben, damit das Wartehäuschen endlich kommt. Im April hatte ein Schulbus das alte Häuschen gestreift und das Dach und die Pfeiler verbogen. Die Scherben verletzten wartende Schüler.
Anzeige