
Anzeige
Eigentlich sollten die Reparaturarbeiten an der Fahrbahn hier heute komplett abgeschlossen werden. Das hat aber wegen des wechselhaften Wetters nicht geklappt, sagt der zuständige Landesbetrieb. Deshalb gehen die Arbeiten voraussichtlich ab Montag weiter. Dann warten Sie noch einmal ein paar Tage an den Ampeln.
Anzeige