Anzeige
WELTE: ohne Strom
Teilen:

WELTE: ohne Strom

Die Stadtwerke Dülmen ersetzen heute in der Bauerschaft Welte einen im Sturm beschädigten Strommast. Bis zu 15 Anwohner sind deshalb voraussichtlich von 8 Uhr bis zum Nachmittag ohne Strom.

Veröffentlicht: Mittwoch, 08.01.2025 05:54

Anzeige

Die Stadtwerke haben sie vorab informiert. Die Arbeiten wirken sich auch auf den Verkehr auf der B 474 aus. Die Ampel an der Kreuzung nach Merfeld und Rorup ist durch den abgeschalteten Strom außer Betrieb.

Anzeige
Anzeige
Anzeige