
Anzeige
Beide Brände in den Gebäuden seien nicht durch Brandstiftung ausgebrochen. Vielmehr sei die Brandursache in Welte vermutlich defekte Technik gewesen. In Osterwick sucht die Polizei noch abschließend nach der genauen Brandursache - hier war in der Nacht zu Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Das Feuer in Welte liegt schon etwas länger zurück. Hier brannte es am Sonntag vor einer Woche.
Anzeige